• Jobs Job bei Grand City Property

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)

Grand City Property

Rechtswesen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Grand City Property Berlin Aktenführung, Postbearbeitung und Fristenkontrolle; Anfertigung von Kündigungen, Klagen und sonstigen Schriftsätzen; Erstellung von Kostenrechnungen, Zwangsvollstreckungsaufträgen, Forderungsanmeldungen in Insolvenzverfahren.

Ist Ein Stark Expandie­ren­des Unternehmen Der Immobilienbranche Wir Vermieten Und Verwalten Wohnungen In Ganz Deutschland Unser Ziel Ist Es Objekte Langfris­tig Im Bestand Zu Halten Und Die Wohnqualität Sowie Zufriedenheit Der Mieter Stetig Zu Verbes­sern Unseren Mitarbei­tern Bieten Wir Vielfältige Entwicklungsmöglich­keiten Und Legen Großen Wert Auf Gegenseitigen Res­pekt Und Wert­schätzung Wwwde Im Zuge Unseres Bundesweiten Wachstums Suchen Wir Sie Als Unter­stützung Unserer Rechtsabteilung / Legal Department Zum Nächstmög­lichen Zeitpunkt Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Mögliche Arbeitsorte: Berlin Ihre Aufgaben: Aktenführung Postbearbeitung Und Fristenkontrolle Anfertigung Von Kündigungen Klagen Und Sonstigen Schriftsätzen Erstellung Von Kostenrechnungen Zwangsvollstreckungsaufträgen Forderungsanmeldungen In Insolvenzverfahren Und Erledigung Sämtlicher Damit In Zusammenhang Stehender Tätigkeiten Einpflegen Von Dokumenten In Haussoft Enge Abstimmung Mit Den Beteiligten Internen Abteilungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Berufliche Erfahrungen - Idealerweise Mit Schwerpunktkenntnissen In Den Bereichen Immobilien- Miet- Und Vertragsrecht Berufserfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Hausverwaltungen Kenntnisse Und Berufserfahrung Im Mahn- Und Vollstreckungswesen Und Zwangsvollstreckungsrecht Kenntnisse Und Erfahrungen Im Kostenrecht Klare Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Und Selbstständigkeit Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Ihre Perspektive: In Einem Der Größten Immobilienunternehmen Deutschlands Erwartet Sie Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Breites Aufgabenspektrum Mit Eigenverantwortung Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Für Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihr Engagement Wirklich Lohnt Die Gcp-academy Bietet Ihnen Trainings Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ein Betriebseigenes Fitnessstudio Und Weitere Gesundheitsfördernde Maßnahmen Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services Kantine Vor Ort Verschiedene Restaurants Und Weitere Einkaufsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Friderike Pabst Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@de Wwwde Juristischer Assistent Sachbearbeiter Rechtsanwaltsassistent Sekretär Fachanwaltsangestellter Kanzleisekretariat Kanzleisachbearbeiter Fremdsprachensekretär Juristischer Assistent Sachbearbeiter Rechtsanwaltsassistent Sekretär Fachanwaltsangestellter Kanzleisekretariat Kanzleisachbearbeiter Fremdsprachensekretär"> Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) Aktenführung Postbearbeitung Und Fristenkontrolle Anfertigung Von Kündigungen Klagen Und Sonstigen Schriftsätzen Erstellung Von Kostenrechnungen Zwangsvollstreckungsaufträgen Forderungsanmeldungen In Insolvenzverfahren Berlin Juristischer Assistent Sachbearbeiter Rechtsanwaltsassistent Sekretär Fachanwaltsangestellter Kanzleisekretariat Kanzleisachbearbeiter Fremdsprachensekretär">

Finanzbuchhalter (m/w) Immobilienverwaltung / Hausverwaltung
   Grand City Property (deutschlandweit)

Brandschutzingenieur / Revisor / Auditor (m/w)
   Grand City Property (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w) Bauabteilung
   Grand City Property (Düsseldorf)

Verpackungsentwickler (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Leitung der Buchhandlung (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Altstadt)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Netzbau
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))